Welt.Frauen.Tag

Um alle wundervollen Frauen* zu feiern, haben wir einen Tag voller Feel-Good Workshops gemeinsam mit tollen Frauen aus der ganzen Welt organisiert.

Die Workshops wurden in verschiedenen Sprachen angeboten und liefen spendenbasiert, um sie möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. 


Dank deiner Hilfe konnten wir über 300€ sammeln!

Die Hälfte der Spenden gehen nun an Just Human e.V., die Frauen und Kinder auf Lesbos unterstützen.

Die andere Hälfte teilen wir auf alle Workshopleiterinnen auf; denn obwohl einige von uns finanziell nicht auf diesen Betrag angewiesen sind, bieten auch in 2021 Frauen* noch überproportional oft ihre Dienste kostenlos an - sei das in Form von Carearbeit, Beratung oder Yoga-Expertise. Deshalb wollen wir auf diese Art ein Zeichen der Wertschätzung für die Arbeit aller Frauen* setzen. 

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung!

Namaste

Virtuelle Workshops

Die Workshops waren für Menschen aller Geschlechter zugänglich, die den virtuellen Zoom-Raum als Safe Space respektieren. 

Schön, dass du dabei warst!!!

Spendenbasiert

Vielen Dank für deine Spende zum Weltfrauentag! 

Auch nachträglich steht der Money-Pool dir offen. Alle weiteren Spenden gehen vollumfänglich an Just Human e.V.

Folie1_edited.jpg
Das war Teil 1
Folie2_edited.jpg
Das war Teil 2